Established since 2017

Durst, Jo Nesbø, Ullstein

Durst ist der elfte Krimi mit Harry Hole, dem erfolgreichen und umstrittenen Ermittler aus Oslo. Eigentlich aus dem aktiven Dienst zurückgezogen, als Dozent an einer Polizeihochschule lehrend, wird er quasi gezwungen, bei der Jagd auf einen rücksichtslosen Serienkiller zu helfen. Wahrscheinlich ist der Täter kein Unbekannter, sondern ein - leider - alter Bekannter von Hole.

Durst ist extrem packend und nichts für Menschen, die sich schon an normalen Abenden alleine zu Hause fürchten ...

Erschienen 2017, Hardcover, 624 Seiten. ISBN-13 9783550081729

Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Die Harry Hole Reihe beginnt 2002 bei Band 1: Der Fledermausmann und geht weiter mit Kakerlaken, Rotkehlchen, Fährte, Das fünfte Zeichen, Der Erlöser, Schneemann, Leopard, Die Larve, Koma, Durst bis zu Band 12: Messer, seit  27.8.2019 im Buchhandel erhältlich

Bilder: Privat 

08.2019