Mood Image

Established since 2021

Billy Summers, Stephen King, Heyne

Billy ist Kriegsveteran und verdingt sich als Auftragskiller. Sein neuester Job ist so lukrativ, dass es sein letzter sein soll. Danach will er ein neues Leben beginnen. Aber er hat sich mit mächtigen Hintermännern eingelassen und steht schließlich selbst im Fadenkreuz. Auf der Flucht rettet er die junge Alice, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde. Billy muss sich entscheiden.

Geht er den Weg der Rache oder der Gerechtigkeit?

Gibt es da einen Unterschied?

So oder so, die Antwort liegt am Ende des Wegs.

Hardcover mit Schutzumschlag | 720 Seiten | ISBN: 978-3-453-27359-7

»Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.« Stephen King über Stephen King

Bilder: Privat

08.2021