Mood Image

Established since 2021

Später, Stephen King, Heyne

Jamie Conklin und seine Mutter Tia haben ein Geheimnis: Jamie kann seit Kindesbeinen an die Geister kürzlich Verstorbener sehen und sogar mit ihnen reden. Und sie müssen alle seine Fragen wahrheitsgemäß beantworten.

Daraus könnte man einen netten Roman machen, aber dafür steht Stephen King eher nicht. Aus der Ich-Perspektive erzählt seine Figur Jamie wie seine besondere Fähigkeit ihm einige gute und böse Erkenntnisse beschert. Und ja - schließlich geht es um, nun ja, Leben und Tod in dieser Horrorstory.

Hardcover mit Schutzumschlag | 304 Seiten | ISBN: 978-3-453-27335-1

Stephen King zählt zu den erfolgreichsten Autoren des späten 20. Jahrhunderts. Weltweit hat er 400 Millionen Bücher in mehr als 40 Sprachen verkauft. Dieser Roman aus 2021 beinhaltet natürlich Horror-Elemente, aber der Leser wird nicht völlig am Boden zerstört zurückgelassen sondern es gibt ein versöhnliches Ende - haha.

Bilder: Privat (2)

05.2021