Established since 2013

Tolino, E-Book Reader

Die Tolino Produktfamilie bietet E-Book Reader und Tablets. Wenn man schon mal ein Lesegerät für elektronische Bücher in der Hand hatte, findet man sich schnell mit dem Tolino zurecht. 

Neue Bücher können gekauft werden, nachdem man den Tolino in sein WLAN integriert hat, die Speicher fassen viele tausend Bücher. Die integrierte Beleuchtung des Graustufendisplays ist stufenlos regelbar und erlaubt das Lesen bei allen Lichtverhältnissen. Schriftarten, -größen und Zeilenabstände können nach Wunsch eingestellt werden.

Die Tolino Produktfamilie entstand durch eine Initiative der deutschen Buchhändler Club Bertelsmann, Hugendubel, Thalia, Weltbild und der Deutschen Telekom als Technologie- und Innovationspartner.

Bilder: Deutsche Telekom AG

06.2019