Established since 1983

Venus II Extreme, Trekkingzelt, Exped

Seit 1999 das wetterfeste Globetrotter Zelt für alle Klimazonen und Jahreszeiten. Es gibt wohl fast kein Gebiet, wo dieses ausgereifte 2 Personen Zelt nicht auch schon mit auf Tour war. Die Kombination aus Tunnel- und Giebelzelt ergibt eine Konstruktion mit viel Raum im Verhältnis zum Gewicht und ist selbststehend. Für jede Person steht ein weit zu öffnender Eingang mit Vorzelt bereit. Die variabel benutzbaren Außenzelteingänge und die grossen Innenzelttüren machen das Ein- und Aussteigen besonders angenehm.

Abmessungen 220 × 125 × 105 cm | Max. Gewicht: 2.9 kg

Im Jahr 1983 gründeten Heidi und Andi Brun zusammen die Exped AG (Expedition Equipment) und übernahmen die Vertretung von namhaften Outdoormarken. Seit 1997 bringt Exped eigene Outdoorprodukte auf den Markt. Heute werden die Exped Produkte in 26 Ländern angeboten.

Bilder: Exped

07.2019